Neue Aufgaben. Neue Erfolge.

Jobs & Praktika bei fsb/welfenburg

Wir suchen dich. Weil du dich neu orientieren willst, weil du mutig bist und Lust hast, in einem motivierten Team zu wachsen. Aber vor allem: Weil du die Region Bodensee, Oberschwaben, Allgäu, Vorarlberg und die Ost-Schweiz zu schätzen weißt und bei aller Kreativität am Boden bleibst.

Wir arbeiten

Mit Herzblut, Hand und Hirn.

Eine Branche mit unzähligen Möglichkeiten

Wir sind Kreative mit Bodenhaftung und geben täglich unser Bestes, um unsere Kunden aus Tourismus, Mittelstand und Industrie weiter zu bringen. Dabei warten spannende, schweisstreibende aber schlussendlich grandiose Projekte auf dich.

Eine gute Mischung aus Erfahrung, Witz und Elan

Bei fsb/welfenburg kannst du dich einbringen und dich verwirklichen. Mit flachen Hirarchien und genügend Raum zur Entwicklung steht dir nichts im Weg. Ausreichend Freizeit, ein gesundes Arbeitsklima und angemessene Bezahlung sind für uns selbstverständlich.

Zuhause in Ravensburg und Wangen im Allgäu

Wir sind Oberschwaben und Allgäuer, Zugezogene und Pendler. Was uns vereint: die Liebe zu unserer Region und die Verbundenheit zu unserer Heimat. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, kennen ihre Zielgruppen und verstehen was sie antreibt.

Wir suchen dich

So wie du bist. Und so wie du werden willst.

Bürokaufmann (m/w/d)

Du bist ein gutes Organisationstalent und bringst Erfahrung im Büroalltag mit? Du suchst einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsplatz, der jeden Tag neue Herausforderungen bringt? Dann komm' als Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit zu uns nach Wangen im Allgäu.

Zur Stellenbeschreibung

Konzeptionierer & Werbetexter (m/w/d)

Dein Herz schlägt crossmedial, Du triffst den richtigen Nerv und kennst den dazu passenden Ton. Dann geht es für Dich jetzt als Konzeptionierer & Werbetexter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und Freelance am Standort Wangen im Allgäu los.

Zur Stellenbeschreibung


Mache den ersten Schritt

Im Moment sind keine passenden Stellen dabei? Du kannst, was du tust und tust, was du kannst? Dann überzeuge uns jetzt von deinem Können. Ob Schul- oder Studentenpraktikum, Festanstellung oder als Freelancer.

Jetzt bewerben


FSBW Journal

Jetzt das FSBW Journal abonnieren und Fachartikel, Podcasts und Success Stories direkt ins Postfach erhalten.

Dein Ansprechpartner

Kurt Schauer

Ich freue mich auf deine Bewerbung. Digital oder analog, aber gut muss sie sein.

Jetzt bewerben

oder anrufen: 0751 36666-32